Harper Seven im Abendkleid: Im Venedig-Urlaub zeigt sie eine neue Seite an ihr

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

14. Juni 2022

Harper zeigt in Venedig: Sie ist kein Kind mehr 

Harper Seven, 10, genießt gerade etwas Zeit mit ihrem Vater in Venedig. Ein Trip zu zweit in eine der wohl märchenhaftesten Städte Europas. David Beckham, 47, beschreibt es auf Instagram als einen Ausflug nach "Chic Venice", um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Beide haben sich für den Kurzurlaub mächtig in Schale geworfen. Während David gewohnt elegant auf Stoffhose und Hemd setzt, ist es vor allem Harper, die modisch heraussticht. Es scheint fast so, als habe sie nicht mehr in der Kinderabteilung geshoppt, sondern sich bereits von den coolen Teens inspirieren lassen. Für die Gondelfahrt wählt sie ein lilafarbenes Spaghetti-Kleid mit Smock-Partie, die bei der 10-Jährigen leicht die Taille betont. Dazu kombiniert sie rote Nike-Sneaker, die aktuell im Trend liegen. 

Für den Abend wird das kurze Sommerkleid gegen ein bodenlanges Abendkleid ausgetauscht, was Harper plötzlich viel älter wirken lässt. Mama Victoria, die leider nicht bei dem Kurztrip dabei sein kann, postet voller Stolz das Bild von Harper in Abendgarderobe an der Seite ihres Vaters und verrät in ihrem Posting, dass diese Aufnahme ihr Herz zum Schmelzen bringt. 

https://www.instagram.com/p/CewxvfZPDKm/

13. Juni 2022

Stefanie Giesinger zeigt auf Instagram ihren neuen Mini-Bikini

Wieder einmal zeigt Stefanie Giesinger, 25, dass auffällige Klamotten ihr Ding sind. Sie trägt zwar nicht viel – trotzdem ist sie in ihrem neuen XXS-Häkel-Bikini wohl der größte Hingucker am Pool. Auf Instagram postet das Model ein Reel, in dem es in seinem neongelben Mini-Bikini, mit einer pinkfarbenen Sonnenbrille und mit Bucket Hat tanzt. Ihre Brüste werden von dem gehäkelten Hanfblatt und der Blume gerade so verdeckt, das Höschen ist mit einem Regenbogen bestickt. 

https://www.instagram.com/reel/CetPoi-Oc_5/

Mit diesem Look wärmt sie einen vergangenen Sommer-Trend nochmals richtig auf – bereits im Sommer 2021 hat Dua Lipa mit dem selben Häkel-Modell einen Trend ins Leben gerufen. Die Sängerin zeigte sich damals mit dem XXS-Teil am Pool und setzte es eben so sexy in Szene wie nun Stefanie Giesinger.

https://www.instagram.com/p/CSr291piouj/

Dass das Outfit jedoch nicht ganz alltagstauglich ist, ist wohl klar – trotzdem scheint sich Stefanie Giesinger pudelwohl darin zu fühlen.

Sie haben die letzten Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel