Fashion-Trend 2021: Die schönsten Herbst-Must-haves von Find

Coole Styles für kühle Tage

Hurra, hurra, der Herbst ist! Passend dazu sind wir stets auf der Suche nach coolen Styles für den Übergang. Bei Amazons Eigenmarke Find sind wir fündig geworden. Dort haben wir 10 absolute Must-haves für die kalte Jahreszeit entdeckt und dir direkt zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt. 

Der Herbst wird wild – zumindest wenn es nach dieser Strickjacke von Find geht. Hingucker ist ganz klar das Tiger-Print, das wirklich jeden Blick auf dich lenken wird. Dank des figurbetonten Schnitts werden deine Kurven perfekt in Szene gesetzt. Hier kannst du die Strickjacke für ca. 61 Euro shoppen. 

Ob als Oversize-Bluse oder als Hemdkleid – dieses lässige Blusenkleid mit V-Ausschnitt von Find ist ein echtes Styling-Wunder. Du kannst die Bluse sowohl mit kuscheligen Strumpfhosen als auch mit Jeans perfekt in Szene setzen und ein trendiges Herbst-Outfit kreieren. Hier bekommst du den Allrounder für ca. 27 Euro – und in vielen weiteren Farben. 

Mit diesen Stiefeletten von Find kommen wir stilsicher durch den Herbst. Dank des hohen Absatzes kannst du die Boots super zu Kleidern und Röcken tragen. Aber auch Jeans werden perfekt in Szene gesetzt. Für rund 70 Euro bekommst du die Trend-Treter hier.

Im Herbst kann es schon mächtig kalt werden – wie gut, dass Steppmäntel diese Saison voll im Trend liegen. Passend dazu haben wir dieses Modell von Find entdeckt, das ein tolles It-Piece in der Übergangszeit ist. Für knapp 44 Euro ist der Mantel hier erhältlich. 

Strick ist schick! Das beweist auch dieser Strickpullover von Find, der in einem sonnigen Gelb sowie weißen Details erstrahlt. Das Shirt lässt sich vielseitig kombinieren und wird ruckzuck zum Lieblingsbegleiter in der Übergangszeit. Shoppe den Pullover hier für rund 35 Euro. 

Egal, wie kalt es auch sein mag – auf Kleider wollen wir selbst an kalten Tagen nicht verzichten. Wie gut, dass es viele Modelle gibt, die perfekt in die Herbst/Winter-Saison passen, so wie dieses Modell von Find. Dank der langen Ärmel hält es uns schön warum und in Kombination mit Strumpfhosen ist der Look perfekt. Shoppe das Dress hier für knapp 21 Euro.

In diesen Boots von Find sehen wir uns schon beim nächsten Herbst-Spaziergang durchs bunte Laub hüpfen. Die coolen Schnürstiefel liegen aktuell voll im Trend und verleihen jeden Style das gewisse Etwas. Hier bekommst du die Schuhe für rund 70 Euro. 

Strickpullover zählen zu den ultimativen Herbst-Must-haves. Dieses Modell von Find ist ein toller Eyecatcher in der dunklen Jahreszeit. Zum einen begeistert der Pullover mit Lochstickereien, zum anderen kaschiert er dank seiner Länge kleine Problemzonen. Aber auch das Farbspiel kann sich sehen lassen. Hier kannst du den Pulli für ca. 41 Euro shoppen bestellen. 

Es steht noch ein festlicher Anlass bevor? Dann ist dieses Midi-Kleid mit Spitze und Lochstickereien von Find ein absolutes Must-have. Das Dress versprüht verspielt-romantische Vibes und schmeichelt dank des Bindegürtels jeder Figur. Kostenpunkt: Hier kannst du das Kleid für ca. 65 Euro shoppen.

Denim-Looks sind wahre Dauerbrenner, oder? Klar, dass wir diesen Herbst auf ein lässiges Jeanskleid setzen. Uns gefällt das Modell von Find besonders gut, da es dank seines Bindegürtels eine tolle Silhouette zaubert. Preislich liegt das Dress hier bei rund 45 Euro.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel