Ex-„Sturm der Liebe“-Star Désirée von Delft im Zwanziger-Jahre-Look

Ex-„Sturm der Liebe“-Star Désirée von Delft reist auf Instagram in der Zeit zurück. Die Schauspielerin läutete das neue Jahr mit einem Look aus einem anderen Zeitalter ein.

Wow! Mit diesem Look lässt uns Désirée von Delft (35) von den Goldenen Zwanzigern träumen. Zum Jahresanfang postete der Ex-„Sturm der Liebe“-Star auf Instagram ein Foto von sich, bei dem wir zweimal hinschauen müssen, um die Schauspielerin zu erkennen.

Ex-„Sturm der Liebe“-Star Désirée von Delft zeigt sich im Zwanziger-Jahre-Look

Mit ihrem Schlafzimmerblick führt uns Ex-„Sturm der Liebe“-Star Désirée zurück in die Zwanziger und spielt gleichzeitig auf das kommende Jahr 2020 an. „Die 20er Jahre können kommen… Ich wünsche Euch allen ein Jahr voller Liebe, Gesundheit, Achtsamkeit & Harmonie!“, schreibt Désirée zu ihrem Post. 

Ganz typisch für den Goldenen-Zwanziger-Look: den Bubikopf mit passender Wasserwelle im Haar.  

Ex-„Sturm der Liebe“-Star Désirée von Delft modisch unterwegs  

Der Ex-„Sturm der Liebe“-Star setzte zudem auf eine unauffällige Spange im Haar. Bereits nach ihrem „Sturm der Liebe“-Aus zeigte sich Désirée von Delft mit neuer Frisur.  

Der Komplettlook von Désirée von Delft kommt bei den Usern richtig gut an. „Du siehst soo wunderschön aus, liebe Désirée. Steht dir echt gut die 20er Jahre“ oder „Wow, was für eine Verwandlung, habe dich fast nicht wiedererkannt“, heißt es in den Kommentaren unter ihrem Bild. 

Wir sind gespannt, was wir dieses Jahr noch von der Ex-„Sturm der Liebe“-Darstellerin zu sehen bekommen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel