Estefania Wollny hat zwei neue Tattoos – das bedeuten sie

Die Wollnys melden sich mit einem Beauty-Update aus dem Türkei-Urlaub. Estefania hat sich gleich zwei neue Tattoos stechen lassen. 

Estefania Wollny (18) hat sich wieder stechen lassen und präsentiert stolz ihre zwei neuen Tattoos auf Instagram. In ihren Storys erzählt die Tochter von Silvia Wollny: „Ich habe etwas gemacht, was ich schon länger machen wollte und eine sehr, sehr große Bedeutung für mich hat.

Die Wollnys: Das sind Estefanias neue Tattoos

Auf dem Vorderarm der Brünetten steht nun das Wort „Mama“ und ein Play/Pause Symbol. Das Tattoo hat aber eine ganz besondere Bedeutung.

Estefania erklärt: „Das hier ist das für mich bedeutendste Tattoo. Das sollte eigentlich mein allererstes Tattoo werden (…). Und zwar hat es zwei Bedeutungen: Einmal für immer und weil ich einen Song geschrieben habe für Mama“.

Das andere Tattoo des Wollny-Kindes und die Bedeutung dahinter zeigen wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel