Die Hotelerbin zeigt ihr Brautkleid

Dass Paris Hilton, 40, ein extravagantes Brautkleid wählen würde, damit hätten wohl die meisten gerechnet. Die ersten Fotos ihres Kleides zeigen aber, dass es deutlich erwachsener und eleganter ist als man gedacht hätte.

Paris Hilton zeigt ihr Brautkleid

Am 11.11.2021 hat die Hotelerbin ihrer großen Liebe Carter Reum, 40, nun das Jawort gegeben, einen Tag später zeigt Paris Hilton ihren 16,6 Millionen Instagram-Fans, wie wunderschön sie dabei ausgesehen hat. In einer hochgeschlossenen Hochzeitsrobe mit Stehkragen von Oscar de la Renta  ist das It-Girl vor den Traualtar getreten. Die Robe im angedeuteten Prinzessinen-Stil hat lange Ärmel, das Oberteil ist eng anliegend, transparent und mit grober floraler Spitze bestickt. Blütenapplikationen verlaufen über das gesamte Kleid hinweg, fließen über in den ausladenden Tüllrock. Dazu trägt Paris einen überlangen Schleier, der ebenfalls mit Blüten bestickt ist. 

https://www.instagram.com/p/CWLx7gQvyPn/

Brautstyling à la Paris

Das Styling ist glamourös, aber gemäßigt. Die Haare trägt die Unternehmerin streng zurück in einem Dutt, eine große Strähne fällt ihr in dramatischer Welle ins Gesicht. Das Make-up rückt die Augen in den Fokus, die Lippen sind natürlich mit nudefarbenem Gloss betont. Dazu trägt Paris große Diamantohrringe sowie ihren Verlobungsring. 

https://www.instagram.com/p/CWLxSxcvtJu/

Weddinglook begeistert alle

Elegant und erwachsen, stilvoll und glamourös – der Wedddinglook von Paris Hilton begeistert das Netz. "Dieses Kleid ist von einer anderen Welt. Atemberaubend", schreibt ein Fan unter ihrem Posting. "Wie Grace Kelly", schreibt ein anderer. Viele hinterlassen begeisterte Kommentare, Herz-Emojis und applaudierende Hände.

Nicht nur ihre Fans zeigen sich angesichts des Braut-Looks hingerissenen, auch Paris Hiltons Vater war mehr als angetan von dem Outfit. 

https://www.instagram.com/p/CWLr09DDmXR/

"Mein Vater reagierte so süß, als er mich in meinem Hochzeitskleid sah. Es war der beste Moment aller Zeiten. Ich fühlte mich wieder wie ein kleines Mädchen, als ich das Glitzern in seinen Augen sah. Es war so offensichtlich, wie stolz er war", schreibt Paris auf ihrem Blog. Auch der Bräutigam konnte sich die eine oder andere Träne nicht verkneifen, so schreibt die Neuverheiratete in ihrem Text. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel