Die besten Ugly Christmas Sweater

Für diese Weihnachtspullover musst du dich nicht schämen

Was in der Kindheit noch als peinlich galt, ist mittlerweile zum kultigen Trend geworden: Ugly Christmas Sweater! Denn die Weihnachtszeit ist ohne hässliche Rentierpullover kaum noch vorstellbar. Wir haben verschiedene Modelle gefunden, die tatsächlich tragbar und irgendwie schön sind!

Es muss nicht immer Rudolph sein, auch ein Dackel mit Geweih kann für eine weihnachtliche Stimmung sorgen. Das beweist dieser niedliche Pullover von Urban Classics, den du hier ab ca. 33 Euro shoppen kannst. 

Wie wäre es mit einem Christmas Sweater mit Rudolph? Das niedliche Rentier hat eine 3D-Nase sowie einen 3D-Schal. Bei Baur ist das Modell von Aniston Casual für rund 34 Euro erhältlich. 

Dieses Modell von Primark ist kein Weihnachtspullover – aber eine Strickjacke mit niedlichem Schneemann, Weihnachtsbaum, Geschenken und Co. Da kommt doch direkt ein weihnachtlicher Flair auf. Hier geht’s zum Onlineshop … 

“Schneeflöckchen, Weißröckchen” – bei diesem Weihnachtspullover von edc by Esprit haben wir direkt einen Ohrwurm von dem Winterlied. Der niedliche X-Mas-Pulli ist hier ab rund 35 Euro erhältlich. 

Du bist eher ein kleiner Grinch, wenn es um Weihnachten geht? Dann ist dieser Christmas Sweater genau der richtige! Den witzigen Pullover von KIACIYA bekommst du hier für rund 12 Euro.

Pailletten und Glitzer sind an Weihnachten ein Muss. Daher ist dieser Strickpullover von Amazon über und über mit einem zuckersüßen Weihnachtsmotiv bestickt. Ein roter Doppeldecker-Bus, goldene Sterne, ein Christbaum sowie ein Rentier runden das X-Mas-Motiv ab. Hier kannst du den Pullover ab ca. 8 Euro shoppen. 

“Rudolph, the Red-Nosed Reindeer” – kommt uns bei diesem Pulli direkt in den Sinn. Das bekannteste Rentier der Welt gehört einfach an Weihnachten dazu. Shoppe das Strick-Piece von Zee Fashion hier ab rund 13 Euro.

Mit diesem Weihnachtspullover wirst du direkt zum Helfer von Santa Claus! Das Oberteil mit Elf-Print gibt es von Loomiloo und kostet hier ca. 30 Euro. 

Rudolph mal in mopsiger Form! Bei diesem Christmas Sweater von Comma CI trägt nämlich ein Mops eine rote Nase und ein goldenes Glitzergeweih. Shoppe das Item hier ab knapp 43 Euro. 

Rentiere, Tannenbäume und Sterne – mehr Weihnachten geht eigentlich nicht. Der Weihnachtspullover von Abollria ist ein echter Klassiker unter den Ugly Sweatern und zählt daher auch zu unseren Must-haves. Hier bekommst du das Piece für rund 28 Euro. 

Kuschelig und wirklich süß ist dieser X-Mas-Sweater von Shineflow. Der begeistert uns mit einem Rentier- und Schneeflocken-Print. Da die Farbwahl recht harmonisch und aufgeregt ist, passt der Pulli einfach immer. Hier kannst du das Exemplar für ca. 28 Euro shoppen. 

Eine süße Variante mit Rentieren darf natürlich auch nicht fehlen. Und wie cool ist dieser Pullover bitte? Für echte Weihnachts-Fans ein absolutes Muss! HIER für ca. 28 Euro shoppen

Wer keine Lust auf Rentiere hat, für den ist dieser Pullover mit Zuckerstangen eine super Alternative. HIER für ca. 28 Euro shoppen

Ein klassischer Norwegerpullover in gedeckten Farben darf natürlich auch nicht in unserer Favoritenliste fehlen. HIER für ca. 30 Euro shoppen

Weihnachtszeit ist Glühweinzeit! Und auch ein Gläschen Prosecco darf es hin und wieder mal an den Feiertagen sein. Wer das genauso sieht, der wird diesen Pullover lieben! HIER ab ca. 18 Euro shoppen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel