Das macht sie bei "Love Island" anders als ihre Vorgängerinnen

Sylvies beste “Love Island”-Looks im Ticker

01. August 2021

Das macht Sylvie anders als ihre Vorgängerinnen

Genau wie ihre Vorgängerinnen trägt auch Sylvie Meis die schönsten Sommer-Looks bei "Love Island". Durch einen Blick auf ihren Instagram-Feed wird allerdings klar: Eine Sache macht sie ganz anders. Während Vorgängerin Jana Ina Zarrella, 44, bei der letzten Staffel hauptsächlich Fotos in Sommerkleidchen und Jumpsuits postet, setzt Sylvie auf Bikini-Fotos und viel nackte Haut. Das hat sie allerdings auch schon vor "Love Island" gemacht. Eines ist sicher: Während der kommenden Folgen wird die Moderatorin sicher noch mit besonderen Outfits überraschen. 

https://www.instagram.com/p/CTP2TQ6oftW/
https://www.instagram.com/p/CMo8jvOLEM_/

30. August 2021Holpriger Start in die neue Staffel von “Love Island”

Sylvie Meis, 43, ist bereit für ihren großen Auftritt! Perfekt gestylt im pinken Minidress mit Wickeloptik, Strassohrringen und sexy Stilettos macht sie sich auf den Weg zu den Kandidat:innen. Wäre da nicht der Pfennigabsatz, der ihrem Catwalk einen Strich durch die Rechnung macht. Denn die Moderatorin bleibt im Holzboden hängen und muss ihre Schuhe ausziehen. Medienprofi Sylvie lässt sich dabei jedoch nicht aus der Fassung bringen und scherzt gut gelaunt: "Wir haben einen Betriebsunfall!"

https://www.instagram.com/p/CTNYS7nrVtT/

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel