Catherine, Princess of Wales, trägt eine besondere Kette

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker:

25. Januar 2023

Catherine, Princess of Wales, begeistert mit neuer Kette

Bei ihrem jüngsten Auftritt kann Catherine, Princess of Wales, 41, wieder einmal mit einem tollen Look begeistern. Der burgunderfarbene Anzug, den sie zu einem weißen Shirt kombiniert, wirkt nicht nur elegant, sondern auch frisch und modern. Neben dem Suit ist es aber vor allem ihre Kette, die die Aufmerksamkeit erregt. Denn das mit einem hellen Stein besetzte Schmuckstück scheint neu in der Sammlung der Royal zu sein. Ein Geschenk von Prinz William, 41? Möglich. Die Bedeutung hinter dem Stein ist jedenfalls eine schöne. 

Wie unter anderem "Hello" berichtet, stammt das Stück von Danielle Draper und trägt den Namen "Gold Citrine Baby Treasure Necklace", Kostenpunkt etwa 1.050 Euro. Kate trägt die Variante mit gelbem Citrin. Der Stein gilt als "Erfolgsstein", ihm wird nachgesagt, eine sonnige Energie zu tragen. Er soll das Leben derer erhellen, die damit arbeiten und ihn tragen. Ob Kate sich genau dieses Schmuckstück ausgesucht hat, um die turbulenten letzten Wochen nach Harrys Skandal-Offenbarungen ein wenig aufzuhellen? Durchaus möglich.

24. Januar 2023

Louis und Marie Ducruet: Süßer Babybauch-Auftritt auf dem Red Carpet

Gemeinsam mit Camille Gottlieb besuchen Louis und Marie Ducruet die Fight AIDS Cup 2023 Aftershowparty in Monaco. Während Camille mit ihrem karierten Blazer und der schwarzen Schluppenbluse zwar das auffälligste Outfit trägt, steht bei diesem Foto etwas anderes klar im Mittelpunkt: der immer größer werdende Babybauch von Marie Ducruet, die gemeinsam mit Louis ihr erstes Kind – ein Mädchen – erwartet. Die werdende Mutter setzt ihre Kugel mit einem fließenden Kleid gekonnt aber dezent in Szene. Louis wählt eine graue Anzughose und ein dunkelblaues Sakko.

Sie haben die letzten Royal-Looks verpasst? 

Die spannendsten Royal-Outfits der letzten Woche finden Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel