"Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter zeigt sich mit neuem Look

Horst Lichter, 61, ist aus der erfolgreichen ZDF-Trödelshow"Bares für Rares" nicht wegzudenken. Jede Folge aufs neue zeigt er den Zuschauer:innen die schönsten und schrägsten Fundstücke der Teilnehmer:innen. Sein legendäres Aussehen mit Glatze und Schnauzer ist dabei genauso bekannt, wie die Sendung selbst. Doch nun zeigt sich der Moderator und Koch verändert.

Horst Lichter: Er wagt eine optische Veränderung

Seit Beginn seiner erfolgreichen Karriere als TV-Koch bei "Lafer! Lichter! Lecker!" trug Horst Lichter immer den gleichen Look: Glatze, runde Brille und Schnurrbart. Experimentierfreudig war der sympathische 61-Jährige in der Vergangenheit nicht. Der Schnauzer ist sein absolutes Markenzeichen – bis jetzt! In einer Instagramstory teilt "Bares für Rares"-Kollegin Dr. Heide Rezepa-Zabel, 57, zwei Fotos mit Horst Lichter und auch ihr fällt auf: Irgendetwas hat sich an dem Sternekoch verändert. "Na sowas, irgendwas ist anders", schreibt die Kunsthistorikerin zu einem gemeinsamen Foto mit Horst. Hier kann man die optische Veränderung bereits erahnen.

Der Moderator trägt jetzt einen Vollbart

Das darauf folgende Foto der beiden Kolleg:innen bringt Licht in Dunkel. Horst trägt zu seinem ikonischen und wie immer perfekt gestylten Schnauzer nun einen dichten Vollbart. Ein Look, der bei seiner Kollegin dem Lachen nach zu urteilen gut ankommt. Und obwohl sich das Aussehen des Kochs sonst nicht verändert hat, zeigt der Bart große Wirkung: Das Gesicht des Moderators wirkt direkt markanter.

Neuer Look für neue Folgen?

Horst selbst hat bisher noch kein Foto von seinem neuen Look auf den sozialen Netzwerken gepostet. Ob der Bart von Dauer ist, ist ebenfalls unklar. Eins ist jedoch sicher: Wie man von dem Mikrofon am knallroten Rollkragenpullover von Horst und dem "Bares für Rares"-Logo im Hintergrund der Fotos erkennen kann, sind die Schnappschüsse am Set der kultigen Trödelshow aufgenommen worden. Die Fans der Sendung können sich also auf ein baldiges Fernseh-Debüt des neuen Aussehens freuen. Wann es jedoch soweit ist, und wie lange die Zuschauer:innen noch warten müssen, ist jedoch nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel