Alicia Keys + Swizz Beatz: Von dieser Traumhochzeit könnte man ein Lied singen

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

01. August 2022

Alicia Keys und Swizz Beatz: Wunderschöne Erinnerungen an ihre Hochzeit vor 12 Jahren

Sängerin Alicia Keys und ihr Ehemann Swizz Beatz sind seit 12 Jahren verheiratet. 2010 hat das verliebte Paar im Juli auf der Insel Korsika geheiratet. Die damals privat gehaltene Hochzeit war die News des Jahres, nur einzelne Fotos erreichten die Öffentlichkeit. Zum 12. Hochzeitstag widmen die Musikerin ihrem Ehemann jetzt rührende Worte und teilt intime Aufnahmen des besonderen Tages auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/CgsH91cpvcL/

Die Sängerin beeindruckt mit einer göttlich aussehenden Erscheinung inklusive Kopfschmuck. Ihr One-Shoulder-Kleid hat einen Cut-Out oberhalb ihres Dekolletés, welches einen sexy Touch in den Look bringt. Der Bräutigam trug einen komplett weißen Anzug von Tom Ford mit einer schwarzen Fliege. 

https://www.instagram.com/p/CgsJs02u5G5/

Nach 12 Jahren Ehe zeigt sich das Ehepaar dankbar und glücklich auf den sozialen Medien: "Das Funkeln in unseren Augen ist immer noch da. Und es wird immer besser!" Hach… 

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel