Steffi Graf und Andre Agassi: Tochter Jaz Elle posiert bauchfrei im Winterurlaub

Ihre Eltern sind wahre Sport-Legenden – und auch Jaz Elle, 18, scheint den Spaß an körperlicher Betätigung geerbt zu haben. Die Tochter von Steffi Graf, 52, und Andre Agassi, 51, zeigt auf ihrem Instagram-Account so viel von ihrem Körper wie selten zuvor. Bei der Aufnahme wird deutlich: Die 18-Jährige ist fit wie ein Turnschuh.

Jaz Elle hat das Fitness-Gen von Mama und Papa geerbt

Fünf Fotos aus dem Winterurlaub mit der gesamten Familie postet Jaz Elle auf ihrem Instagram-Account, darauf sind sie beim Snowbarden und Skifahren zu sehen, mal im Lift, mal auf der Piste. Besonders spannend ist allerdings das vorletzte Foto, auf dem sich Jaz Elle auf der Terrasse der Familienvilla zeigt. Sie trägt auf der Aufnahme nur eine Schlafanzughose, die sie so weit heruntergezogen hat, dass der Slip, den sie darunter trägt, zu sehen ist. Obenherum ist sie lediglich mit einem schwarzen Bustier-Top bekleidet. Eindeutig erkennbar: die straffen Bauchmuskeln der 18-Jährigen. Auch sie scheint sportlich aktiv zu sein. Die Haare trägt Jaz zu zwei Zöpfen gebunden, eine Brille ziert das Gesicht des Tennies. Zu der Fotosammlung schreibt Jaz: "Ein weiteres schönes Jahr." 

https://www.instagram.com/p/CYPNCdGP4ze/

Papa Andre scheint mächtig stolz auf Jaz Elle zu sein, er repostet die Fotos seiner hübschen Tochter aus dem Winterurlaub. Das Foto, auf dem sie bauchfrei posiert, lässt er bei seinem Posting allerdings weg … 

Zieht es Jaz in die Öffentlichkeit?

Allzu häufig hat sich Jaz Elle noch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt, auf Instagram veröffentlicht sie nur sehr wenige Bilder, bisher war ihr Profil sogar auf Privat gestellt. Auch ihre Eltern Steffi Graf und Andre Agassi halten sich hinsichtlich ihres Privatlebens eher bedeckt. Das Bauchfrei-Bild aus dem Urlaub ist deshalb eine durchaus große Ausnahme. Ob man Jaz Elle künftig öfter sehen wird? Viellicht auch bei gemeinsamen Auftritten mit der Familie? Möglich. Bezüglich ihrer Karrierepläne und Zukunftsvorstellungen hat sich die 18-Jährige noch nicht geäußert. Bekannt ist lediglich, dass sie Hip Hop tanzt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel