Lily Collins: Auf diese Mascara schwört die "Emily in Paris"-Beauty

Verleiht den Wimpern mehr Schwung und Dichte

Alle sind im ″Emily in Paris″-Fieber: Seit die 2. Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie gestartet ist, sorgt der Style von Hauptdarstellerin Lily Collins, 32, wieder für jede Menge Schlagzeilen. Vor allem ihre perfekte Wimpern werden gehypt – und wir wissen, auf welche Mascara die Beauty schwört. 

  • Jeder liebt den Look von Lily Collins in „Emily in Paris“.
  • Vor allem ihre langen Wimpern sorgen für jede Menge Gesprächsstoff.
  • Wir wissen, welche Mascara sie benutzt. 

Lily Collins liebt diese Mascara 

Seit ihrer Rolle in ″Emily in Paris″ ist der Hype um Lily Collins enorm. Jeder würde zu gerne den coolen Style von Emily Cooper kopieren. Nicht nur ihre Fashion-Looks sind heiß begehrt, auch ihr Make-up wird von den Fans gefeiert. Eines ihrer Beauty-Geheimnisse hat die hübsche Brünette nun gelüftet: Sie hat verraten, welcher Mascara sie ihre mega-langen und geschwungenen Wimpern zu verdanken hat. 

Demnach schwört Lily Collins auf die ″Monsieur Big Volumizing Mascara″ von Lancôme, die den Lashes sofort mehr Dichte und Schwung verleiht. 

 

https://www.instagram.com/p/CXyT28csAbJ/

 

Die Mascara sorgt für 12 Mal mehr Volumen 

Im Interview mit ″Byrdie″ hat Lily Collins verraten, dass sie einfach nicht ohne Mascara kann. 

Ich denke, Mascara hilft mir manchmal, meine Augen etwas aufzuwecken. In der Quarantäne habe ich nur wenig Make-up getragen, aber Mascara verleiht jedem Tag ein bisschen Glamour. Die Mascara von Lancôme bringt die Augen wirklich zum Strahlen und ist deshalb mein Favorit.

Und damit hat die ″Emily in Paris″-Darstellerin absolut recht: Die ″Monsieur Big Mascara″ von Lancôme verleiht deinen Wimpern mehr Dichte und Schwung. Das tiefe Schwarz setzt deine Augen gekonnt in Szene, hebt deine natürliche Augenfarbe hervor und lässt sich vielseitig kombinieren.

Dank der weichen Bürste samt zarter Borsten kannst du die Wimperntusche gleichmäßig auftragen, sodass wirklich jede Wimpern betont und perfekt getrennt wird. Die innovative Textur lässt sich hervorragend auftragen und hält bis zu 24 Stunden. Außerdem verklumpt oder verklebt sie nicht. Mit der ″Monsieur Big Mascara″ kannst du dich auf bis zu 12 Mal mehr Volumen freuen.

″Sie macht sehr viel Volumen″

Nicht nur Lily Collins ist ein großer Fan von der ″Monsieur Big Mascara″, auch bei den Usern kommt die Wimperntusche sehr gut an. Nicht umsonst haben sie im 4,2 von 5 Sterne für den Lash-Booster vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Benutze diese Wimperntusche schon seit Jahren und bekomme immer wieder Komplimente wegen meiner Wimpern. Sie hält stundenlang und beeindruckt mit der tiefschwarzen Farbe und verklebt nicht. Meine Wimpern sehen hiermit immer schön lang und geschwungen aus.

 

Ich liebe diese Mascara und kaufe sie immer wieder nach. Sie macht sehr viel Volumen, trennt nicht so stark, (was ich besonders mag), verlängert, ist sehr geschmeidig im Auftrag, verschmiert nicht und hält den ganzen Tag.

 

 OMG, das war Liebe beim ersten Auftragen. Wimpern sehen einfach wie aufgeklebt aus, unglaublich definiert, verlängert und voluminös. Ich habe wirklich nicht geglaubt, dass man solche Ergebnisse erzielen kann. 

Noch mehr gute Mascaras kannst du hier shoppen:

 

 

Mehr zum Thema Wimpern:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel