Herzschmerz-Diät? Kerry Katona scherzt über Verlobungsende!

Kerry Katona (42) hat eine spezielle Diät-Idee im Kopf! Die Atomic Kitten-Bekanntheit ist total verliebt. Der 33-jährige Ryan Mahoney hat ihr Herz erobert und ist bereits seit anderthalb Jahren mit Kerry verlobt. Eine Hochzeit scheint momentan aber nicht auf dem Plan zu stehen. Trotzdem möchte die TV-Bekanntheit etwas abspecken und dafür würde sie offenbar auch Herzschmerz in Kauf nehmen. Kerry spricht sogar über die Auflösung ihrer Verlobung!

In ihrer OK! Magazin-Kolumne schreibt die 42-Jährige: „Ich fühle mich so fett! Ich habe zugenommen, weil ich so glücklich bin. Ich habe zu Ryan gesagt, dass er mit mir Schluss machen soll, sodass ich eine Herzschmerz-Diät machen kann. Und wenn ich abgenommen habe, können wir wieder zusammen sein.“ Selbstverständlich scherzt Kerry nur über das Liebes-Aus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel