Bibi Claßen: Nach Trennung präsentiert sie ihren neuen Look

Bibi Claßen, 29, scheint Lust auf Veränderung zu haben! Nicht nur in Sachen Liebe, auch in Sachen Style. Nach der Trennung von ihrem Ehemann Julian Claßen, 29, zeigt die Influencerin im Netz eine neue Seite von sich. Und die ist ganz schön sexy. Nachdem vor einigen Wochen schon einige Zentimeter Haar gefallen sind, stand ihr nun offenbar der Sinn nach einer farblichen Veränderung. 

Bibi Claßen trägt jetzt einen braunen Bob

Überschulterlange Haare mit hellen Strähnen – die Zeiten, in denen Bibi diesen Haarstyle trug, sind vorbei. In ihrer Instagram-Story zeigt die Zweifachmutter ihren neuen Look. Und der ist … so ganz anders. "Hab übrigens wieder freshe Haare", freut sich die YouTuberin selbst über das Ergebnis ihres Friseurbesuchs. Und es ist ihr anzusehen, dass sie wirklich happy mit dem neuen Look ist. 

Ihre Haare sind jetzt nicht nur sehr viel kürzer, sondern auch deutlich dunkler. Sie reichen ihr kaum noch bis über die Schultern, sind in einem warmen Braunton gefärbt. Auf dem Schnappschuss, den sie in ihrer Instagram-Story gezeigt hat, strahlt sie über das ganze Gesicht. Der neue Haarstyle steht ihr wirklich gut, der dunklere Farbton bringt ihre Augen zum Leuchten.

„Du hast dich verändert“

Während die 29-Jährige selbst ihr neues Ich – inklusive neuem Haarstyle – zu feiern scheint, wirken ihre Fans und Follower:innen eher verwirrt und nicht gerade glücklich mit dem, was Bibi ihnen seit der Trennung im Mai präsentiert. "Bitte ein Statement", fordert etwa eine. Eine andere schreibt: "Bin enttäuscht von dir." "Wie wär's mit einem Erklärungsvideo", fragt ein Dritter. Eine Erklärung gibt es bisher weder von Bibi noch von Julian. Beide scheinen ihr Leben zu genießen – allerdings getrennt voneinander.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel