Beauty-Trend 2022: Diese feste 3-in-1-Seife pflegt Haare, Körper und Gesicht

Intensive Reinigung von Kopf bis Fuß

Mit dieser Seife pflegst du dich von Kopf bis Fuß. 

Ab sofort brauchen wir nur noch ein Pflegeprodukt in der Dusche: Es gibt eine feste Seife, die gleich eine dreifache Reinigung bietet. Sowohl deine Haare als auch Körper und Gesicht werden mit Aktivkohle und Tonerde verwöhnt. 

  • Nachhaltigkeit ist der Beauty-Trend 2022
  • Eine 3-in-1-Pflege reinigt von Kopf bis Fuß
  • User sind überzeugt und vergeben 4,3 Sterne

Diese feste Seife bietet eine 3-in-1-Tiefenreingung 

Das Thema Nachhaltigkeit wird größer denn je geschrieben. Vor allem in der Kosmetik können wir einen entscheidenden Beitrag leisten und vor allem den Plastikmüll reduzieren. Wie das geht? Mit festen Reinigungsmitteln, die in praktischer Seifen-Form pflegen und in einer Pappschachtel verpackt sind. 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf ein 3-in-1-Wunder gestoßen, das eine Tiefenreinigung für Haar, Körper und Gesicht verspricht. Die Rede ist von der ″3 in 1 Intensive Reinigung″ von Schauma by Schwarzkopf. 

 

https://www.instagram.com/p/CW7zWrtMve1/

 

Pflegende Formel mit Aktivkohle und Tonerde 

Laut Hersteller ist die ″3 in 1 Intensive Reinigung″ von Schauma das einzige Pflegeprodukt, das du in der Dusche brauchst. Du kannst mit dem festen Shampoo sowohl deine Haare als auch Körper und Gesicht reinigen. 

Das Besondere an der festen Pflegen ist die Formel mit Aktivkohle und Tonerde, die sanft von Kopf bis Fuß reinigt und ein sauberes und frisches Gefühl hinterlässt – und das jeden Tag. Ein toller Nebeneffekt: Aktivkohle hat einen intensiven Reinigungseffekt und befreit sowohl die Kopfhaut als das Gesicht von überschüssigen Talg. Der große Vorteil daran: Es bilden sich weniger Schuppen und Unreinheiten. 

Einen ähnlichen Effekt bietet auch Tonerde. Die beruhigt die Haut, reguliert die Talgproduktion und spendet obendrein intensive Feuchtigkeit. 

User vergeben 4,3 von 5 Sterne für die 3-in-1-Seife

Bei den Usern kommt das feste Shampoo sehr gut an. Der Durchschnitt hat satte 4,3 von 5 Sterne vergeben und schwärmt von der praktischen Verwendung. Hier ein kleiner Auszug:

Ich habe extrem empfindliche Kopfhaut. Ständig gerötet und juckend. Selbst teure Naturkosmetik, Haarseife etc. haben das nicht behoben. Auch mit diesem Shampoo ist meine Kopfhaut nicht plötzlich perfekt, aber um Längen besser.

 

Waschleistung finde ich auch einwandfrei, mein (langes) Haar ist weich und glänzend. Ich seife dabei nur die Kopfhaut ein, für die Längen genügt, was beim Ausspülen herunterläuft. Da ist aber jedes Haar verschieden, das muss man selbst ausprobieren. 

 

Perfekt für Sport, Camping, Reisen. Das Shampoostück schäumt übrigens sehr gut, wäscht prima, lässt sich schnell ausspülen.

 

Ich habe lange Haare und benötige nach dem Waschen der Haare aber keine Spülung. Ich benutze es sehr gerne und kann es auch empfindlicher Kopfhaut und generell empfindlicher Haut nur empfehlen….. Ich vertrage es sehr gut!

Noch mehr feste Shampoos kannst du hier shoppen:

 

 

Mehr zum Thema Beauty:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel