Beauty-Trend 2021: Dieser 10-Euro-Concealer wirkt glättend wie eine Anti-Aging-Creme

Wirkt mit Koffein effektiv gegen Schwellungen & Augenringe

2-in-1-Power aus der Drogerie: Der “BB-Cream Augen Roll-On” von Garnier kombiniert einen Concealer mit einer Augencreme.

Schwellungen, Augenringe und Falten lassen uns schnell alt aussehen. Wir haben jetzt einen Concealer in der Drogerie entdeckt, der zuverlässig dunkle Schatten abdeckt und gleichzeitig noch pflegende Eigenschaften wie eine Anti-Aging-Augencreme besitzt …

Drogerie-Concealer mit Anti-Aging-Wirkung

Für viele von uns gehört der Griff zum Concealer am Morgen zur täglichen Beauty-Routine. Gerade wenn die Nacht mal etwas kürzer war, können wir so dunkle Augenschatten ausradieren und in Sekunden wach und frisch aussehen. Bei unserer täglichen Recherche sind wir jetzt auf ein Produkt aus der Drogerie gestoßen, das noch einen ganzen Schritt weiter geht: Der “BB-Cream Augen Roll-On” von Garnier mit Koffein und Haloxyl mindert laut Hersteller Falten und strafft die Haut.

Auch Schwellungen, sowie Augenringe und Müdigkeitserscheinungen werden dank einer eingebauten kühlenden Massagekugel gemildert. Die Kombination aus Augencreme und Concealer bekämpft dank Grapefruit und Mineralpigmenten dunkle Augenränder sowie Schwellungen und zaubert so ein ebenmäßiges Hautbild. Das Ergebnis ist eine strahlende Augenpartie, die intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die universelle Farbe passt sich der eigenen Haut an und ist so für jeden Hautton geeignet.

 

 

Hier nochmal alle Vorteile des BB-Concealers im Überblick:

  • reduziert Schwellungen und Augenringe
  • spendet Feuchtigkeit
  • mildert Müdigkeitsanzeichen und Fältchen
  • mit Mineralpigmenten und Grapefruit
  • Augenärztlich getestet

Mehr zum Thema Concealer liest du hier:

  • Concealer: Die 10 besten unter 10 Euro!

  • Augen-Make-up: Dieser Concealer verkauft sich alle 6 Sekunden

  • Concealer: Dieses 3-Euro-Produkt ersetzt den Schönheitsschlaf
     

Das sagen die Amazon-User: “Mit Abstand der beste Concealer”

Schaut man sich in den Rezensionen bei Amazon um, finden sich viele positive Meinungen zu dem Concealer von Garnier. Unter anderem heißt es dort:

Ich habe lange nach einer getönten Augencreme gesucht und mit dieser eine sehr gute gefunden. Ich habe sehr empfindliche Haut, gerade um die Augen herum, aber mit dieser Creme überhaupt keine Probleme.

 

Ich verwende diesen Concealer schon seit einiger Zeit. Es ist mit Abstand der beste von allen.

 

Hält lange, lässt sich angenehm und leicht auftragen und deckt Augenringe zuverlässig ab.

 

Auch diese Concealer haben pflegende Eigenschaften:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel