Beauty-Trend 2021: Auf diese 3 Lippenstifte setzen wir im Herbst

Die schönsten Rottöne für einen perfekten Kussmund

Neue Saison, neue Beauty-Trends: Wir verraten dir, welcher Lippenstift im Herbst angesagt ist. 

Nicht nur in puncto Fashion warten neue Trends auf uns im Herbst, auch die dekorative Kosmetik begeistert uns mit neuen Farben. Vor allem beim Lippenstift warten einige Neuheiten auf uns. Mit welchen Rottönen wir uns jetzt einen perfekten Kussmund zaubern, erfährst du hier. 

Die 3 schönsten Lippenstift-Trends für den Herbst 

1. Rot & Matt

″Rote Lippen soll man küssen″ – das singt schon Schlagerstar Cliff Richard in seinem Song aus den 60ern. Und tatsächlich zählt ein klassischer roter Lippenstift zu den größten Beauty-Trends. Das ganze Jahr über können wir uns damit einen perfekten Kussmund zaubern. Vor allem leuchtende Farben sind tolle Allrounder, die sowohl zu dunklen als auch blonden Haaren passen. 

Passend zu den bunten Blättern liegt der rote Lippenstift auch im Herbst voll im Trend. Doch diese Saison setzen wir auf einen raffinierten Matt-Effekt. Dadurch entsteht ein intensives, leidenschaftliches Rot, das den ganzen Tag hält – selbst unter Maske. 

 

https://www.instagram.com/p/By75FzSjj9_/

 

2. Fruchtige Pflaume

Ein weiterer Lippenstift-Trend im Herbst sind dunkle Rottöne, die gerne in die beerige Richtung gehen können. Besonders beliebt ist ein fruchtiger Pflaumenton, der schon etwas ins Lilafarbene geht. Damit kreist du einen verführerischen Kussmund, der wirklich sämtliche Blicke auf dich zieht. 

Manch ein Lippenstift bringt direkt pflegende Eigenschaften mit, so wie der ″Moisture Renew″-Lippenstift von Manhattan in der Shade ″Glam Plum″. Die in der cremig-soften Textur enthaltenen A, C & E- Komplexe sorgen für ein optimales Pflegeergebnis und der integrierte Lichtschutzfaktor 20 schützt die Lippenhaut vor Sonnenschäden.

 

https://www.instagram.com/p/CBBfTxnCHvb/

 

Mehr zum Thema Lippenstift:

  • Lippenstift: Dieser Drogerie-Lipstick hält den ganzen Tag – und sogar unter der Maske!

  • Hausmittel gegen Herpes: Wie verheilt Lippenherpes am schnellsten?

  • Lippenstift: Das ist der beliebteste Lipstick aus der Drogerie

 

3. Natürlich: Taupe-Braun 

Wer seine Lippen lieber mit dezenten Farben betont, der ist bei Lippenstiften in Taupe-Braun genau richtig. Sie punkten mit einem nudefarbenen Grundton sowie ganz leichten Rot- und Braunstichen. Dadurch wirkt dieser Lipstick auch super-natürlich und lässt sich wunderbar mit intensivem Augen-Make-up kombinieren. 

Gerne darf der nude-braune Lippenstift auch einen leichten Glanz-Effekt haben, damit dein Kussmund mit der späten Herbstsonne um die Wette schimmert. 

 

https://www.instagram.com/p/CTCW2LjAzms/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel