Anti-Aging: Diese Creme kehrt die Anzeichen der Hautalterung um

Falten werden direkt bei der ersten Anwendung reduziert

Einfach die Anzeichen der Hautalterung umkehren? Mit einer Anti-Aging-Creme ist das möglich!

Falten soll so reduziert und vorbeugt werden …

… sodass nur ein jugendlich-frischer Glow erhalten bleibt!

Im Anti-Aging-Dschungel können wir uns ganz leicht verirren. Umso erfreulicher ist es, wenn wir Faltenkiller entdecken, die im Netz mit tausenden Bewertungen durch die Decke gehen. So sind wir auch auf eine Creme gestoßen, die die Anzeichen der Hautalterung einfach umkehren soll …

Mit dieser Anti-Aging-Creme können wir die Hautalterung aufhalten

Bye, bye Falten! Wir haben eine Anti-Aging-Creme entdeckt, die quasi wie ein Jungbrunnen für deine Haut wirken soll. Die “Anti Wrinkle Face Cream” von Viola Skin wird mit fast 4.000 positiven Bewertungen im Netz gefeiert – aus diversen Gründen. 

So soll der Faltenkiller maximale Feuchtigkeit spenden und dadurch die Bildung von tiefen Falten, Pigmentflecken und unebener Haut reduzieren. Zudem enthält die Creme gleich 3 ultimative Anti-Aging-Waffen, und zwar Vitamin C, Matrixyl 3.000 und Hyaluronsäure, die allesamt der Hautalterung entgegenwirken – und diese sogar umkehren sollen. Im Folgenden wollen wir uns die Wirkstoffe noch mal genauer anschauen.

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Anti-Aging: Dieses Hyaluron-Serum geht im Netz durch die Decke

  • Anti-Aging: Das sind die besten Falten-Cremes laut Experten

  • Vitamin C: Dieses Serum ist 5 Mal wirksamer als andere Anti-Aging-Mittel

Die kraftvollsten Anti-Aging-Peptide laut Studie 

Dass Vitamin C ein effektives Anti-Aging-Mittel ist, dürfte bereits bekannt sein. So gilt es als starkes Antioxidans, das unsere Haut vor freien Radikalen, UV-Strahlung und Abgasen schützt. Dadurch werden wir vor frühzeitigen Alterserscheinungen bewahrt.

Hyaluron kann Wasser an sich binden und so die Haut aufpolstern und gut durchfeuchten. Das Ergebnis: Deine Haut wirkt straffer und praller. 

Als besonders effektiv gilt allerdings der Anti-Aging-Wirkstoff Marixyl 3.000, der in der Feuchtigkeitscreme von Viola Skin enthalten ist. Dabei handelt es sich um ein Peptid, Eiweiß, das die Kollagenproduktion der Haut anregen und so zu einem jugendlichen Glow verhelfen kann. In Kombination mit dem Peptid Argireline würden Falten der Vergangenheit angehören! Die Wirkung konnte bereits klinisch nachgewiesen werden. Demnach sei direkt bei der ersten Anwendung eine Verbesserung zu sehen. 

 

 

So wendest du die Anti-Falten-Creme an

Die Anti-Aging-Creme von Viola Skin kannst du zweimal täglich (morgens + abends) auftragen. Damit der Jungbrunnen-Booster seine volle Wirkung enthalten kann, solltest du vorab dein Gesicht gründlich reinigen und sanft trocken tupfen. Trage anschließend eine dünne Schicht der Creme auf und massiere sie in kreisenden Bewegungen ins Gesicht und den Hals ein.

Und das Beste: Die kraftvolle Anti-Aging-Creme kannst du hier für ca. 10 Euro shoppen

Diese Faltenkiller haben uns ebenfalls überzeugt:


1. Éclat Skincare
“Anti-Falten Gesichtscreme”, hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Cosphera “Hyaluron Performance Creme”, hier für ca. 30 Euro shoppen
3. Victoria Beauty “Hyaluron Creme mit Folsäure gegen Falten und Augenringe”, hier für ca. 8 Euro shoppen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel