Abnehm-Erfolg: Die Wollny-Girls geben ein ehrliches Update

Sind die Wollny-Damen am Ende ihrer Abnehmreise? In den vergangenen Monaten flashten Sarafina (26) und Co. immer wieder mit Ganzkörperfotos von sich. Der Grund: Die TV-Bekanntheiten haben allesamt einige Pfunde abgenommen und strahlen jede Menge neues Selbstbewusstsein aus. Aber haben Sarafina und ihre Schwestern Estefania (19) und Sylvana (30) vor, noch weiter abzunehmen? Das steht wohl noch in den Sternen. „Ich habe mir kein bestimmtes Ziel vorgenommen. Ich möchte mich einfach gut fühlen“, betonte Estefania beispielsweise im Promiflash-Interview und verriet noch mehr Details rund um ihren Kilokampf.
„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel